• Susanne Brüsch

ABENTEUER ERDE Fotoausstellung von Susanne Brüsch eröffnet am 2. März in Berlin


Mit meiner Fotoausstellung ABENTEUER ERDE möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine eindrucksvollsten Reisen geben, seit ich mit dem Pedelec auf fast allen Kontinenten unterwegs bin. Besonders fasziniert haben mich dabei die grandiosen Naturschauspiele in Eis und Wüste.

Vernissage am 2. März 2017

Zur Eröffnung der Ausstellung am Vorabend der Berliner Fahrradschau möchte ich euch herzlich ins Café-Restaurant RedsDeli in Kreuzberg einladen.

Wann: Donnerstag, 2. März 2017, 19:00

Wo: Café-Restaurant-Galerie RedsDeli , Kreuzbergstr. 10, 10965 Berlin

Programm

- Begrüßungsdrink

- Führung durch die Ausstellung

- Meine schönsten Reisegeschichten, Bilder und Filme live in gemütlichem Rahmen

Die Küche des RedsDeli bietet euch leckeres Essen und Getränke bis 22:00.

Zur Ausstellung

Die Bildauswahl zur ABENTEUER ERDE Ausstellung geschah unter der Prämisse, Bike- und Abenteuerfreunden, Naturliebhabern und natürlich Fans kulinarischer Köstlichkeiten den Besuch im RedsDeli zum Genuss für alle Sinne zu machen.

Lass dich verzaubern von der nordischen Schönheit Islands mit ihren magischen Vulkan- und Gletscherlandschaften in der sommerlichen Polarnacht, während der erste Bissen

duftender Foccacia auf deiner Zunge zergeht …

Erlebe wie farbenfrohe Blumen nach einem seltenen Regenguss das Death Valley vom trockensten, heißesten Ort Nord-Amerikas in eine blühende Wüste verwandeln, während du dich an einem bunten Salat erfreust …

Oder stell dir vor du radelst in den Sonnenuntergang des Wilden Westens, während du den Tag bei einem Glas Gin genüsslich ausklingen lässt …

Träume sind der Antrieb

Dies sind die Träume, die mich immer wieder aufs neue antreiben, die Welt zu bereisen und die schönsten Eindrücke in Bildern festzuhalten. Mit dem Pedelec bin ich dabei Mensch und Natur so nah und kann gleichzeitig eine so große Vielfalt erleben wie mit keinem anderen Fahrzeug.

Vielleicht möchtest auch du neue Horizonte entdecken und deine Grenzen neu erfahren?

Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren kann!

Erwerbe deine Lieblingsbilder

Um ein Bild aus der Ausstellung zu erwerben hast zu zwei Möglichkeiten:

1. Kaufe im RedsDeli und bezahle bar

Bitte fülle den Bestellcoupon aus, der im RedsDeli ausliegt, oder downloads ihn hier und gib ihn zusammen mit einer Bar-Anzahlung von 50 % des Gesamtbetrags im RedsDeli ab. Dein Bild wird als „verkauft“ markiert und bleibt bis zum Ende der Finissage am 30. Juni 2017 in den Ausstellungsräumen hängen. Nach Barzahlung des Restbetrags kannst du dein Bild anschließend handsigniert mitnehmen.

>> Download Bestellcoupon

>> Bitte melde dich zwecks Versand und Restzahlung, falls du das Bild / die Bilder nach dem 30. Juni 2016 nicht abholen kannst oder wenn du eine frühere Lieferung wünschst.

>> Kontakt: sb(at)pedelec-adventures.com

2. Kaufe online und bezahle per Paypal oder Kreditkarte

Bald in meinem neuen Online-Shop!

>> Folge mir auf Facebook, dann erfährst du gleich wenn der Shop online ist:

PedelecAdventuresSusanneBruesch

Produktinfos

Größe: Unterschiedlich je nach Motiv

Druck: Hochwertiger Digital-Farbdruck auf Vinylfolie, hochglanz-veredelt

Trägermaterial: Alu-Dibond, 3 mm

Wandhalterung: Alu-U-Profil oben und unten (10 mm Wandabstand)

Hier gehts zum RedsDeli

Contact

 

Susanne Brüsch

Katzbachstr. 21

10965 Berlin

Germany

 

+49 30 55576439

sb@pedelec-adventures.com

www.pedelec-adventures.com

Social Networks

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram - Grey Circle
  • Twitter Clean Grey
  • YouTube Clean Grey
  • Vimeo - Grey Circle

© 2011 - 2020 by Pedelec Adventures, Susanne Brüsch   |   Imprint   |   Privacy Policy /Datenschutzerklärung

Photo credits: Susanne Brüsch (SB), Michael Burger (MB), Andreas Törpsch (AT), Susanne Hassepaß (SH), Liesa Rademacher (LR), Nora Manthey (NM),

Uwe Schlemender (US), Bruce MacLeod (BML), Henrik Beamer (HB), Andreas Gutmann (AG), Ondra Veltrusky (OV), Pedelec Adventures (PA)