• Susanne Brüsch

Fotoausstellung ABENTEUER ERDE endet am 30. Juni mit Reise-Vortrag und Verlosung


Lust auf tolle Fotos und neue Reisepläne? Am 30. Juni gibts Inspiration und Fernweh gratis zur Finissage meiner Fotoausstellung ABENTEUER ERDE. Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit euch voller Abenteuer-Geschichten!

Wo: Café-Restaurant-Galerie RedsDeli, Kreuzbergstr. 10, 10965 Berlin

Wann: 30. Juni ab 19:00. Vortragsbeginn: 20:00 Uhr

Jedes Foto in der Ausstellung hat seine eigene Geschichte. Ich freue mich, sie euch zu erzählen!

Wir zur Vernissage gibt es auch dieses Mal wieder einen Reise-Vortrag. Mit Bildern und Filmausschnitten nehme ich euch mit auf meine Pedelec-Reisen und gebe ganz persönliche Einblicke hinter die Kulissen. Wie sieht der Tagesablauf auf so einer Reise aus? Was gilt es in der Wüste zu beachten? Wie entwickelt sich der E-Bike-Markt hierzulande und in den USA und was ist von der Technik in Zukunft zu erwarten? Zusätzlich zu meinen besten Tipps und Trick verrate ich was mich immer wieder aufs neue motiviert, durch Wüste, Steppe, Schnee und Eis zu radeln.

Kommt vorbei und gewinnt mit ein bisschen Glück diesen hübschen Papageientaucher aus Island. Vielleicht schmückt er als Foto (20x30 cm auf Alu-Diabond) schon bald euer Wohnzimmer!

Hier ein paar Eindrücke von der Vernissage am 2. März 2017:

Contact

 

Susanne Brüsch

Katzbachstr. 21

10965 Berlin

Germany

 

+49 30 55576439

sb@pedelec-adventures.com

www.pedelec-adventures.com

Social Networks

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram - Grey Circle
  • Twitter Clean Grey
  • YouTube Clean Grey
  • Vimeo - Grey Circle

© 2011 - 2020 by Pedelec Adventures, Susanne Brüsch   |   Imprint   |   Privacy Policy /Datenschutzerklärung

Photo credits: Susanne Brüsch (SB), Michael Burger (MB), Andreas Törpsch (AT), Susanne Hassepaß (SH), Liesa Rademacher (LR), Nora Manthey (NM),

Uwe Schlemender (US), Bruce MacLeod (BML), Henrik Beamer (HB), Andreas Gutmann (AG), Ondra Veltrusky (OV), Pedelec Adventures (PA)