top of page
  • Susanne Brüsch

Vortrag zum E-Bike Reise-Trend: Was Kunden vom Fachhändler wissen wollen


Sand to Snow, E-Bike Travel, Pedelec Adventures, Reise, Susanne Bruesch

„Ich will eine E-Bike Reise machen - was können Sie mir dafür empfehlen?“

Was ich mir vom Händler meines Vertrauens als reiselustiger Kunde wünschen würde - an Beratung, Ausrüstung und Unterstützung - berichte ich in meinem Vortrag während der Business-Days auf der Eurobike.

Wann: Donnerstag, 31. August, 17:00 - 18:00

Wo: Eurobike, Neue Messe 1, 88064 Friedrichshafen, Bühne Foyer Ost

Eurobike 2016, Ortlieb waterproof, Susanne Bruesch, Beratung, E-Bike Reise

E-Bike Reisen werden immer beliebter, bei Jung und Alt, bei Individualisten, Paaren und Gruppen. Womit kann der Händler punkten? Was wollen Kunden wissen? Was brauchen sie für den Tagestrip bis hin zur Fernreise auf dem Pedelec?

In Wort, Bild und Film gebe ich Einblicke in meine Tour-Erfahrungen in Wüste, Berge, Steppe und Eis. Anhand vieler Beispiele zeige ich welche Ausrüstung wirklich gute Dienste leistet, was man zum Energiemanagement auf Reisen wissen muss und wie man ein E-Bike am besten transportiert.

Der Vortrag ist auf Deutsch.

Mehr zur Eurobike

2,930 views0 comments
bottom of page